BEITRAGSARCHIV

9 METER CUP HOF BEI STRADEN 

 

 

Am Freitag den 14.August 2020 nahm der Jugendraum Dirnbach mit 2 Teams am 6. 9meter Cup in Hof b. Straden teil.

 

Für das Team Jugendraum Dirnbach 1 hieß es leider in der Gruppenphase schon Endstation. Das Team Jugendraum Dirnbach 2 hingegen schaffte es bis ins Viertelfinale und musste sich in diesem den späteren Turniersieger geschlagen geben. Schlussendlich erreichte das Team den 8. Platz!🙆🤗

 

 

Wir möchten uns recht herzlich beim Sportverein Hof für das tolle Turnier bedanken und freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!🤗

 

 

NEUER VORSTAND

 

 

Wie beim Bericht der Jahreshauptversammlung Anfang Jänner angesprochen hat der Jugendraum Dirnbach einen neuen Vorstand, welcher in folgender Konstellation gewählt wurde: 

 

  • Kevin Käfer (v.m.): Obmann, Kassier-Stv.
  • Fabian Seicht (v.re.): Obmann-Stv. , Kassier
  • Manuel Matzhold (v.li.): 2.Obmann-Stv., Schriftführer
  • Daniel Matzhold (h.re.): Marketing
  • Sven Wagnes (h.m.): Schriftführer-Stv.
  • Patrick Wagnes (h.li.): Erweitertes Vorstandsmitglied

 

Der neue Vorstand freut sich auf ein tolles Vereinsjahr 2020!

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 

 

Am Sonntag dem 05.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsraum satt. Mit Festestellung der Beschlüssfähigkeit und dem Abspielen der Vereinshymne begann diese mit den Bericht und den Grußworten des Obmannes Sven Wagnes , welcher auf  zwei erfolgreiche  Veranstaltungen, auf eine Benefiz Veranstaltung sowie auch auf Teilnahmen an Gaudi-Bewerben und an den Kinderferien(s)pass im Jahr 2019 rückblickte. Im Anschluss folgte der Bericht des Kassiers und Organisators Kevin Käfer sowie der Bericht des Schriftführers Marcel Bund. Nach Antrag auf Entlastung und Entlassung des Vorstandes folgte die Neuwahl des Vorstandes und somit hat der Jugendraum Dirnbach einen neuen Vorstand, welcher demnächst bekanntgegeben wird. Der neugewählte Obmann übernahm die Fortsetzung der Versammlung. Die Anträge, wie z.B.: der Neubau eines Büros, wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen und in naher Zukunft umgesetzt. Der ehemalige Obmann Thomas Dunst erhielt als Dankeschön für seinen Einsatz von Jänner 2016 - Mai 2019 eine Urkunde überreicht. Des Weiteren wurde über das Vorhaben im Jahr 2020 besprochen, wobei das 2.Jugendfest Dirnbach am 27.06.2020 das Hauptthema war. In weiterer Folge bereitete Obmann Stv. Fabian Seicht einen Jahresrückblick mit Fotos und Videos vor, welcher sehr amüsant war. Zum Abschluss bedankte sich der neue Obmann, freut sich gemeinsam mit dem neuen Vorstand auf ein tolles Jahr 2020 und beendete die Versammlung. Im Nachhinein wurden noch einige zusammenhaltende Stunden verbracht.

 

WEIHNACHTSFEIER

 

Am Samstag dem 21.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier in unserem Stammlokal Tret`n Vull statt.

 

Nach kurzen Ansprachen des Obmannes sowie dessen Stellvertreter und des Kassiers nahm die Feier mit dem gemeinsamen Essen ihren Lauf fort. Nach einer kurzen Verdauungspause bekam jedes Mitglied ein Geschenk, worin sich unsere neuen Softshelljacken befanden, überreicht. Anschließend wurden noch viele gemeinsame besinnliche Stunden im Lokal verbracht bis der Abend schlussendlich seinen Ausklang in der Discothek Key West fand.